Per 1. Juni vervollständigt Tim Leitgeb (28) Treks 7-köpfiges Außendienst-Team in Deutschland. Der Einzelhandelskaufmann übernimmt die Kundenbetreuung für das Gebiet Baden-Württemberg. Die Radsportbranche kennt Tim bereits bestens, so bringt er zehn Jahre Einzelhandels- und  Vertriebserfahrung auf diesem Gebiet mit. Zuletzt war Tim als Vertriebsrepräsentant bei Cycle Union GmbH in Oldenburg im Raum Baden-Württemberg tätig. Sein Produktwissen, seine Branchenerfahrung, seine Affinität fürs Technische wie auch seine offene und kommunikative Art machen ihn zur idealen Besetzung dieser Position. Auch ausserhalb seiner beruflichen Tätigkeit dreht sich alles rund ums Rad. Tim verbringt seine Freizeit wann immer möglich auf dem Rennrad oder auf Enduro-Trails. 

    Mehr über Trek Bicycle Corporation

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!