TOMS – what you give is what you get

0
169

One for One®

Während einer Argentinienreise im Jahr 2006 erlebte Blake Mycoskie das beschwerliche Leben von Kindern, die ohne Schuhe aufwachsen. “Klar wusste ich irgendwie in meinem Hinterkopf, das arme Kinder, egal wo auf der Welt, oft barfuß laufen. Aber jetzt sah ich zum ersten Mal die echten Auswirkungen keine Schuhe zu besitzen: die Blasen, die Wunden, die Infektionen.”

Mycoskie wollte helfen und gründete deshalb vor zehn Jahren TOMS Shoes, das für jedes verkaufte Paar Schuhe einem Kind in Not ein Paar neue Schuhe gibt. One for One®!
One for One® wurde zum Erfolgsrezept, das sich auch auf andere drängende Probleme anwenden ließ. So erweiterte TOMS nach und nach sein Angebot, 2011 mit TOMS Eyewear, 2014 mit der TOMS Roasting Co. und 2015 kamen TOMS Bags und die TOMS High Road Backpack Collection hinzu. All diese Produktlinien tragen dazu bei, das Leben von Menschen in Not zu verbessern. Seit 2006 hat TOMS mit seinen Partnern über 50 Millionen Paar Schuhe an Kinder in Not verteilt, das Augenlicht von 360.000 Menschen wiederhergestellt, insgesamt 250.000 Wochen lang sauberes Wasser bereitgestellt und vielen Müttern in Not zu einer sicheren Geburt verholfen. One for One®.

One Day Without Shoes

Jedes Jahr verbringen die Mitarbeiter von TOMS einen Tag ohne Schuhe, um so auf die Gesundheit und Bildung von Kindern aufmerksam zu machen. Ziel ist es, dass eines Tages alle Kinder Schuhe haben werden. Am 10. Mai gibt TOMS mit dem One for One® Prinzip jedem die Möglichkeit, das Leben von 100.000 Kindern in 10 Ländern durch einen Instagram Post aktiv zu verbessern. Poste am 10. Mai deine nackten Füße oder deine TOMS mit dem Hashtag #withoutshoes auf Instagram und hilf so dabei, 100.000 neue Paar Schuhe an Kinder in 10 Ländern zu verteilen.

TOMS Jubiläum Classics

Zur Feier von zehn Jahren Giving verpasst TOMS dem Schuh mit dem alles anfing ein Update. Die 10 Jahre TOMS Jubiläum Classics gibt es in 10 exklusiven Farbkombinationen für Damen, Herren und Kinder.

Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × 1 =