Tibor Simai wird neuer Magura Brand Ambassador

674

Tibor Simai, markantes Gesicht und einer der vielseitigsten Athleten der deutschen Mountainbike-Szene, repräsentiert ab 2016 die schwäbische Bremsenmarke als Magura MTB- und E-MTB Brand Ambassador.

Neben Events, der Betreuung eines Rider-Programms, Fotoshootings und Videos, ist auch die Zusammenarbeit mit der Fachpresse Teil seiner neuen Aufgaben bei Magura. Im wichtigen Aufbau des E-Mountainbikebereichs für Magura- Produkte wird er ebenfalls eng mit den Teams zusammen arbeiten. “Tibor hatte schon als gesponserter Fahrer sehr gute Kontakte mit dem Magura Marketing- und Entwicklungsteam. Es freut uns, dass wir jetzt noch direkter zusammen arbeiten und darauf aufbauen können. Seine Begeisterung für Magura-Produkte wollen wir so noch stärker nutzen”, freut sich Götz Braun, Maguras Marketing-Manager.

Der 44-jährige Münchner Tibor Simai lebt den Sport Mountainbike durch und durch. Seit über 30 Jahren fährt er aktiv BMX und Mountainbike, als medizinischer Sportcoach und A-Lizenz-Trainer komplettiert er seinen Leistungssport mit fachlicher Kompetenz. Seine leidenschaftliche und authentische Arbeit für namhafte Firmen als Markenbotschafter setzt er öffentlichkeitswirksam auf zahlreichen Ebenen wie Jugendcamps und Foto- shootings auf Events um. magura.com

Mehr über MAGURA Gustav Magenwirth GmbH & Co. KG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig − 2 =