Ressortleiter Thomas Römer, verantwortlich für die Mitgliederbetreuung, verlässt den Händlerverbund zum 31. Mai 2018. Sein Ausscheiden erfolgt auf eigenen Wunsch.

    Thomas Römer war von Januar 2002 an als Mitglied der Geschäftsleitung mit der Mitgliederbetreuung der INTERSPORT Deutschland eG betraut. Unter seiner Regie hat sich der Bereich erfolgreich weiterentwickelt. Zuletzt hat Römer unter anderem die strategische Partnerschaft mit der Signa Group begleitet. Er erneuerte zudem das Partnermanagement, baute die Akademie-Dienstleistungen der INTERSPORT weiter aus und etablierte eine moderne Standortentwicklung zur Expansion auf der Fläche. Darüber hinaus zeichnete er für den Ladenbau bei INTERSPORT verantwortlich.

    „Thomas Römer hat einen großen Beitrag daran, dass wir uns zu einem Unternehmen mit herausragender Marktstellung entwickeln konnten. Jetzt hat er uns gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wir lassen ihn nur ungern gehen und bedanken uns für die engagierte Zusammenarbeit. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg“, sagt Kim Roether, Vorstandsvorsitzender von INTERSPORT Deutschland.

    Thomas Römer wird INTERSPORT zum 31. Mai 2018 verlassen. Bis dahin führt er seinen  Verantwortungsbereich vollumfänglich weiter. Wie seine Nachfolge geregelt wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

    Mehr über Intersport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!