Thomas Nakel betreut den Sport- und Schuhfachhandel in Niedersachsen-Süd und Nordrhein-Westfalen-Ost.

    Der 31-Jährige kehrt damit von Bayern in seine Heimat im Hochsauerland zurück. Nakel wechselt nach fünf Jahren im Handelsmarketing und Vertrieb komplett in die Außendienst- Mannschaft von Matthias Wanner, Verkaufsleiter LOWA Deutschland, um eine noch intensivere Betreuung der Fachhandelspartner zu gewährleisten. Insbesondere die kontinuierlich steigende Nachfrage aus dem Sport- und Outdoor-Fachhandel sowie zunehmend auch die Nachfrage aus dem Schuh- und Kinderschuhfachhandel hat zu der Neustrukturierung der Verkaufsgebiete geführt und für die Schaffung dieser zusätzlichen Stelle gesorgt.

    Darüber hinaus betreut der gelernte Einzelhandelskaufmann und Handelsfachwirt die Kunden der Task-Force-Spezial-Modelle im Behörden- und Arbeitsschuhbereich. Er war bereits zuvor neben seinen Aufgaben im Handelsmarketing mit dem Aufbau entsprechender Vertriebsstrukturen in diesem Bereich betraut.

    Der begeisterte Mountainbiker und Skifahrer freut sich auf seine neue Aufgabe. In Sachen Fachhandel kennt er sich bestens aus. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Sport Point in Brilon sammelte er sechs Jahre Erfahrung bei Intersport Pilz in Meschede, wo er sich auch zum Handelsfachwirt fortbildete. So kann er seinen theoretischen Background aus dem Studium bei der Betreuung seiner Kunden ebenso einbringen wie das umfassendes LOWA-Knowhow aus seinem bisherigen Engagement im Handelsmarketing.

    Mehr über Lowa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!