Tina Rolén übernimmt bei The North Face die Position des Vice President Marketing.

Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Sportbranche als Global Marketing Director bei der schwedischen Outdoormarke Haglöfs und zehn Jahre in unterschiedlichen Positionen bei Adidas. Die erfahrene Führungskraft kommt von Vans, ebenfalls eine Marke der VF Corporation. Dort war sie von September 2018 an als Vice President Marketing für EMEA zuständig. 

Tina startet in aufregenden Zeiten: Noch dieses Jahr bringt The North Face seine bahnbrechende Membrantechnologie FUTURELIGHTTM auf den Markt. Im Fokus stehen zudem Nachhaltigkeitsprojekte wie der Explore Fund für Europa. Er wurde von The North Face ins Leben gerufen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, Zeit in der Natur zu verbringen – jetzt und in Zukunft. Durch die Förderung gemeinnütziger Organisationen räumt die Marke Barrieren aus dem Weg und macht Mut, die wilden Orte unseres Planeten zu entdecken und im Umweltschutz aktiv zu werden. 

Mehr über THE NORTH FACE

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwanzig + 6 =