Die Thaler sports GmbH & Co. KG rüstet im Vertrieb auf und stellt mit Michael Weising einen neuen Außendienst-Profi ein.

    Michael Weising wird das Verkaufsgebiet Baden-Württemberg/ Hessen/Saarland übernehmen und sich um Auf- und Ausbau der dortigen Kundenbeziehungen kümmern. Alle Händler in diesem Bereich können sich so wieder auf eine persönliche Beratung zu den Marken PROTECTIVE und Diadora freuen. Michael Weising ist seit 8 Jahren im Außendienst tätig und kennt sich in der Sportbranche somit sehr gut aus. Er war schon als Filialleiter, Key Account Manager und Gebietsleiter für andere Firmen tätig und kennt die Branche daher aus einigen Blickwinkeln. Stefanie Badenius, Verkaufsleiterin von Thaler sports: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit Michael ist das Verkaufsteam wieder komplett und wir können allen Händeln den passenden Service bieten!“

    Mehr über ST SPORT-TREND-DISTRIBUTION GmbH & Co. KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!