Seit dem 3. August 2015 hat der 33‐jährige Sebastian Glasner die Gesamtverantwortung für das Marketing von Tatonka übernommen.

    Als Diplom-Betriebswirt und B.A. Sportmarketing und Eventmanagement war er in den letzten Jahren für die verschiedensten Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei der Sport Scheck GmbH in München, wo er eine kaufmännische Ausbildung absolvierte. Gefolgt waren Stationen im Automobilesektor bei namhaften Herstellern weltweit. Zuletzt beriet Sebastian Glasner Outdoor- und Sportartikelhersteller als Marketing-Consultant. „Wir sind überzeugt, dass Sebastian Glasner mit seiner Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb in Deutschland, China und Kanada die ideale Besetzung für diese Herausforderung ist“, so der Tatonka Geschäftsführer Andreas Schechinger.

    Mehr über TATONKA GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!