TATONKA liefert zur Unterstützung der Händler neues PoS-Material zum Trekking-Rucksack-Klassiker Yukon. Der Aktionszeitraum dafür ist April bis Juli 2019. Das Konzept ist einfach, aber effektiv: Lediglich ein mobiles Multi-Media-Display wird auf der Verkaufsfläche aufgeklappt. So entsteht eine neue Präsentationsmöglichkeit mit Informationen rund um den Yukon-Rucksack und um TATONKAs Trekkin´ Crew Stories. Das weckt Aufmerksamkeit der Kunden und unterstützt informativ beim Verkauf. Sowohl Bilder als auch Filme und Sound laden zum Hingucken ein. Etwa zwei Wochen soll das Display auf der Ladenfläche positioniert werden. An einem Tag in diesem Zeitraum bietet zusätzlich der TATONKA-Vertrieb Verkaufsunterstützung. Begleitet wird das neue PoS-Material von einem Gewinnspiel. Der Kunde füllt einfach eine Karte aus und wirft sie in den im Display installierten Kasten. Zu gewinnen ist, wie sollte es anders sein, ein Yukon-Trekkingrucksack.In sieben Filialen der Globetrotter Ausrüstungs GmbH ist  die Aktion bereits erfolgreich gelaufen. Außerdem konnte das neue Multi-Media-Display bereits erfolgreich bei Intersport Krumholz installiert werden.

    Mehr über TATONKA GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!