Für den Winter 2019/2020 präsentiert Tatonka zum zweiten Mal eine PFC-freie Textilkollektion aus Jacken, Mänteln sowie schicken Outdoor-Hemden.

    Tatonka präsentierte Medien und Händlern auf dem diesjährigen Kollektions-Event die neue PFC-freie Produktlinie. Der Ausrüster setzt sich bereits seit längerem dafür ein, umweltschädliche PFC aus allen textilen Produkten zu entfernen. Mit der aktuellen Sommerkollektion 2019 hat Tatonka dieses Ziel bereits erreicht. Auch in der kommenden Winterkollektion werden ausschließlich PFC-freie Materialien verarbeitet. 

    Bild: Tatonka

    Rund 100 Gäste hatten sich in Hamburgs Speicherstadt getroffen und die neuen Farben, Schnitte und Styles auf dem Laufsteg bewundert. Das anschließende Meet and Greet gab Gelegenheit, sich direkt mit der Geschäftsführung, den Produktdesignern und Kollegen auszutauschen. Tatonka zieht Fazit: Händler und Medien waren begeistert.

    Mehr über TATONKA GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!