Storck Bicycle gewinnt den German Brand Award 2016 in Gold in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“.

    Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. An diesem Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute und Expertengremien nominiert wurden.

    Diese Auszeichnung steht für die Spitzenleistung im Branding. In der Urteilsbegründung der Jury für den diesjährigen German Brand Award in Gold heißt es: „Storck Bicycle geht in Sachen Design und Entwicklung konsequent eigene Wege und setzt hier immer wieder Maßstäbe – und das seit mittlerweile 20 Jahren. Rund 70 Design-Prämierungen und Testsiege in der Fachpresse untermauern die Sonderstellung der Marke Storck und haben dazu beigetragen, sie in der Premium Liga zu etablieren. Sämtliche Kommunikationsmittel, ob Print oder digital, spiegeln die Emotion und Leidenschaft für das Thema Radfahren glaubwürdig, authentisch und zielgruppenrelevant wider – und das konsequent einheitlich auf hohem gestalterischem Niveau, das dem Anspruch des Produktdesign in nichts nachsteht. Eine außergewöhnliche Marke, bei der Produkte und Kommunikation halten, was sie versprechen.“ Marketing Manager Mario Kuban sagt: „Uns erfüllt diese ganz besondere Auszeichnung mit viel Stolz. Gleichzeitig erfahren wir damit eine sehr schöne Bestätigung für unsere Arbeit der letzten Jahre aus berufenem Mund. Und es gibt uns Ansporn für die weitere erfolgreiche Entwicklung der Marke.“

    Mehr über Storck Bicycle GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!