Über 80 Teilnehmer aus D, A, CH und Italien waren im Oktober der Einladung zum einwöchigen Produkttest der Starboard Gruppe nach Porto Pollo in Sardinien gefolgt, davon rund 50 aus Deutschland. Bei angenehmen 24 Grad nutzten die Wassersporthändler und Surfschulbetreiber ausgiebig die Möglichkeiten zu Materialtests und Schulungen mit den 2019er Produkten von Starboard Windsurf und SUP, Severne Sails und Airush Kites. Die Innovationen wurden aus erster Hand präsentiert wie von Starboard Gründer Svein Rasmussen, Severne Gründer Ben Severne, SUP Weltmeisterin Sonni Hönscheid und weiteren Branchengrößen. „Die Bedingungen zum Testen der verschiedenen Wassersportprodukte sind hier ideal,“ so der deutsche Starboard Importeur Florian Brunner von der APM Marketing GmbH, der die Idee zu der Aktion hatte. „In der einen Woche hatten wir jegliche Wetter- und Windverhältnisse, um die funktionalen und umwelttechnischen Neuerungen der Starboard Produkte tatsächlich zu erleben.“ Dank dem Engagement von Gastgeber Michiel Bouwmeester von der lokalen Wassersportschule MB Pro Center konnten am Strand von Porto Pollo eine große Testarea aufgebaut werden. Die Händler waren begeistert von dem „Traumrevier“ und der Materialauswahl, so dass sie endlich selber einmal ausgiebig Gelegenheit hatten, die ganze Bandbreite an Boards zu fahren.

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