SPORT 2000 Österreich meldet weitere Marketing Verstärkung

0
188
Thomas Streicher

Thomas Streicher verstärkt seit 1. Mai 2017das Marketing-Team der SPORT 2000 Österreich.

Der 30-jährige Thomas Streicher verstärkt seit Anfang Mai diesen Jahres das Marketingteam von SPORT 2000 Österreich. Sein besonderer Fokus liegt auf der Entwicklung sowie der Implementierung ganzheitlicher Marketing- und Werbekonzepte, passend zur Spezialisierungs-Strategie der österreichischen Sportfachhändlergruppe. Bis Herbst 2017 will er die Spezialistenkonzepte von SPORT 2000 marktfit machen und zeigt sich überzeugt: “Über Spezialisierungskonzepte werden die SPORT 2000-Händler im jeweiligen Bereich zum Qualitätsführer in ihrer Region.””Mit Thomas Streicher gewinnen wir einen jungen, dynamischen Marketing-Fachmann, der unseren Weg zum Spezialistenverband aktiv forcieren wird. Er wird sein Know-how zielführend zur Stärkung der Marke SPORT 2000 sowie zur Schärfung der Positionierung unserer Händlergemeinschaft einsetzen und damit den Weg in die Zukunft mitgestalten”, freut sich Dr. Holger Schwarting, Vorstand von SPORT 2000 Österreich, über die neue Kraft im Marketing.

Spezialisierung und Händlernähe

Einen weiteren Schwerpunkt in seinem Verantwortungsbereich sieht Streicher darin, auf die Anforderungen der Händler aus den verschiedensten Regionen noch genauer einzugehen und diese durch gezielt entwickelte Marketingkonzepte zu fördern und zu stärken. “Der österreichische Sportmarkt ist nach wie vor dynamisch und die Schwerpunkte unserer Händler variieren je nach Region sehr. Um sie bestmöglich zu unterstützen, braucht es punktgenaue, abgestimmte Konzepte”, freut sich Streicher auf die neuen Herausforderungen als Mitglied im Marketingteam von SPORT 2000 Österreich.Streicher absolvierte die Fachakademie für Marketing und Management in Linz und schloss die University of Salzburg Business School erfolgreich ab. Zuletzt leitete er das Marketing und die Kommunikation der aqotec GmbH mit Hauptsitz in Weißenkirchen im Attergau. Der gebürtige Rieder (Innkreis) ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Mehr über SPORT 2000


Teilen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

1 + 14 =