Ein Messetag kann anstrengender sein, als so manche Bergbesteigung, darum hat sich die spanische Outdoormarke Ternua zur Stärkung ihrer Kunden auf der ISPO etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Am Eröffnungstag wird niemand geringerer als Martín Berasategui, der erfolgreichste Koch Spaniens am Stand von Ternua zu Gast sein und die Besucher verwöhnen.

     

    Martín Berasategui hält für seine Restaurants insgesamt 7 Michelin Sterne und damit mehr als jeder andere Koch der iberischen Halbinsel. Das Reiseportal TripAdvisor kührte sein gleichnamiges Restaurant in Lasarte-Oria kürzlich sogar zum „besten Restaurant der Welt“. Der Spitzenkoch lebt in der Umgebung von San Sebastian im Baskenland. Er ist bekannt dafür, jeden Tag mit einer Wanderung auf die Berge oberhalb der Stadt zu beginnen, um von dort den fantastischen Blick über die Landschaft zu genießen. Mit dem Ternua Team verbindet Martín Berasategui ein freundschaftliches Verhältnis und viele gemeinsame Unternehmungen in der Natur. Man teilt die gemeinsame Liebe zu den Bergen und den Wunsch, die Natur zu schützen und zu bewahren.

    Kunden und Besucher sind herzlich eingeladen am Sonntag, den 24.01.2016 von 12 bis 16 Uhr diese einzigartige Fusion von Outdoor und Spitzenküche zu erleben. Auch an den anderen Messetagen wird Ternua Kunden mit baskischen Spezialitäten verwöhnen. Ternua & Lorpen (Halle A3-312)

    Mehr über Ternua (IMPORT ARRASATE, S.A.)

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!