Der Hersteller hochwertiger Outdoor- und Campingkocher und Geschirr SOTO aus Toyokawa City, Japan, verstärkt seine Präsenz in Deutschland, Österreich, Benelux, Frankreich und Italien.

Mit Christoph Michel von der Vertriebsagentur brand outdoor GmbH aus München haben die Japaner einen ausgewiesenen Fachmann für Outdoorausrüstung an Bord geholt. Michel, dessen Agentur ihren Sitz in München hat, war lange Jahre als freier Fotograf für verschiedene Berg- und Outdoormagazine tätig. Als solcher arbeitete er zudem unter anderem für die Marken BACH, Western Mountaineering und SOTO. „Mit der brand outdoor GmbH haben wir einen Vertrieb gefunden, der sich exklusiv um die Marke kümmert“, freut sich Tomo Sekiguchi, Managing Director bei SOTO. 

Der Münchner Michel wiederum freut sich auf die Aufgabe, SOTO zu vertreten: „Als Maschinenbauer hat mich schon immer fasziniert, mit welcher Hingabe und Perfektion die Japaner an technische Entwicklungen herangehen“, so Michel. „Soto ist bei Kochern immer wieder mit Neuheiten auf den Markt gekommen, die es vorher so nicht gab“, so Michel weiter. 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

siebzehn − vierzehn =