soq.de verlost 5 Hydro vakuum-isolierte Flask Trinkflaschen

0
778

Gewinne mit soq.de und Hydro Flask eine von fünf vakuum-isolierten Trinkflaschen.

Als Hydro Flask als weltweit erstes Unternehmen eine vakuum-isolierte Trinkflasche herausbrachte, war die Herausforderung klar: eine wiederverwendbare Flasche zu entwickeln, die bei jedem Wetter und jeder Temperatur funktioniert. Eisgekühlte Getränke sollten kühl bleiben, Heißes heiß. Ohne Kompromisse.

Doch das ist noch längst nicht alles: kräftige Farben, schlanke Flaschendesigns, preisgekrönte Deckelinnovationen – alles zusammen ergibt ein farbenfrohes Vielerlei, das mächtig Spaß macht und einen auf fröhliche Art und Weise dazu aufmuntert, mehr zu trinken. Kein Wunder, dass Hydro Flask dies im Firmenlogo integriert und das schnell zum Markenzeichen auf Trinkflaschen wurde: ein jubelndes Hydro Flask-Männchen, das vor Freude über sein eisgekühltes Getränk die Arme in die Höhe reißt.

Und so geht’s:
Trage deinen Namen, Anschrift, E-Mail Adresse und die Antwort auf die unten stehende Frage in das Kontaktformular ein und sende es an uns ab. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 20. August 2017. Der Gewinner wird am Montag, 21. August 2017 per E-Mail benachrichtigt.

Was hält eisgekühlte Getränke in einer Hydro Flask Flasche bis zu 24 Stunden lang kühl, Heißes bis zu 12 Stunden lang heiß?

1. Die bunte Pulverbeschichtung
2. Die doppelwandige Vakuumisolierung
3. Der isolierte Schraubverschluss

Wir wünschen euch viel Glück!

Hier geht es zu den AGB’s

Melde dich zum soq.de Newsletter an und verpasse keine News und Gewinnspiele mehr!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × 3 =