Christian Schulte ist neuer Head of Marketing.

    Die SKYLOTEC GmbH ist seit 1. März unter neuer Marketingführung. Christian Schulte, der bereits auf eine langjährige Erfahrung im Marketing zurückgreifen kann, ist kein Unbekannter in der Sportbranche. Zuvor tätig für Unternehmen wie Garmin Deutschland und INTERSPORT, war der 42jährige Westfale zuletzt für Ledlenser als Marketing Director tätig. Ab sofort lässt er seine Expertise in die Marke SKYLOTEC einfließen, um diese weiter voranzutreiben. „Für mich hat die Marke SKYLOTEC mit ihren innovativen Produkten sehr viel Potential. Unsere Sportsparte zahlt auf Globale Trends ein und bedient genau die Bedürfnisse der neuen Generation, die ihr Leben in vollen Zügen genießen wollen dabei aber aktiv ihre Gesundheit unterstützen und verantwortungsbewusst mit der Umwelt umgehen möchten“, erklärt Head of Marketing Christian Schulte.

    Schultes übergeordnetes Ziel, die Marke weiter auszubauen und neue Wachstumschancen zu entwickeln, will er durch eine Stärkung des Markenerlebnisses sowie die Positionierung als globaler Innovationstreiber im Bereich Höhen- und Absturzsicherung, erreichen. Hierfür wird er unter anderem Maßnahmen ergreifen, um in den traditionellen Kernsegmenten Industrie und Sport eine Verknüpfung mit den digitalen Möglichkeiten dieser Zeit zu schaffen.

    Mehr über SKYLOTEC GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!