Das STC Distribution Team bekommt Verstärkung: Seit Dezember 2018 betreut Julian Stanarius die Bundesländer im Nordwesten Deutschlands.

    Stanarius löst Tim Kleinerüsskamp ab, der bisher als freier Außendienstmitarbeiter für die Marken Sidas und Therm-ic unterwegs war. 

    Der Wechsel von Kleinerüsskamp zu einem festen Außendienst-Mitarbeiter beruht auf gegenseitigem Einverständnis. „Wir danken Tim für die erfolgreiche und gute Zusammenarbeit. Für uns ist es Zeit, nun einen festen Mitarbeiter für den Nordwesten ins Boot zu holen. Tim wird uns jedoch bei Schulungen weiter unterstützen“, sagt Marko Zschinsch, Sales Manager DE/AT & Key Account Manager. 

    Julian Stanarius ist studierter Wirtschafts- und Sportwissenschaftler der Bergischen Universität Wuppertal. Nach Stationen in der Industrie arbeitete der 31jährige als Brand Ambassador bei New Balance und Puma sowie als Field Sales und Account Manager NRW für Eversports. 

    Seit dem 1. Dezember ist er für die beiden Marken Sidas (Schuhanpassungs-Spezialist) und Therm-ic (beheizbare Produkte) unterwegs. Das von ihm betreute Gebiet umfasst NRW, Nordhessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Die Händler dieser Bundesländer wird er von seinem Heimatort Wuppertal aus betreuen. 

    „Die Produkte von Sidas und Therm-ic sind serviceorientiert. Deswegen möchte ich eine enge und intensive Betreuung bieten. Außerdem freue ich mich darauf, dem Handel unsere neuen Produkte, z. B. im Running, näherzubringen,“ so Julian Stanarius. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!