Schöffel hat am vergangenen Wochenende zum 10. Mal die Outfits für die kommende Saison an den Österreichischen Skiverband (ÖSV) überreicht. Schöffel stattet insgesamt 287 Athleten, Trainer, Betreuer und offizielle ÖSV-Vertreter aus. Die offizielle Einkleidungspräsentation des ÖSV erfolgte am Freitagabend im EUROPARK in Salzburg. Die Sportler des Skiverbandes führten im Rahmen der Modenschau die neuen ÖSV-Outfits auf dem Catwalk vor. Der Rennanzug stand dabei im Mittelpunkt. Das Design für die kommende Rennsaison verkörpert Kraft und Dynamik. Die Farbe Rot übernimmt die Führung und visualisiert, wofür der ÖSV weltweit bekannt ist: einen siegesstarken Auftritt.
    Einen Tag später nahmen die Top-Athletinnen und -Athleten am Salzburger Flughafen ihre komplette Ausstattung inklusive Trainings- und Freizeitkleidung entgegen. Dazu zählen neben den maßgefertigten Rennanzügen für die Disziplinen Slalom, Riesenslalom, Super-G und Abfahrt sowie Ski-, Regen- und Hybrid-Jacken, Fleece-Hoodies, Skihosen und Ausgehjacken – alle in den Teamfarben Weiß, Grau und Rot. Technik und Performance standen bei der Entwicklung aller Produkte im Vordergrund, um die Athleten optimal zu unterstützen. Aber vor allem auch das Design des neuen Rennanzugs überzeugte, wie Ausnahme-Athlet Marcel Hirscher bestätigt: „Ich bin überzeugt, dass es immer noch besser geht. Mit diesem Antrieb habe ich mich auf die Saison vorbereitet. Im Rennanzug bin ich in meinem Element und das neue Design stärkt meine Vorfreunde auf den Startschuss in Sölden.“ 

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!