Zum Ende des Jahres 2017 hat Schöffel das Vertriebsteam weiter verstärkt.

    Simone Oswald (40) wechselte aus dem Vertriebsinnendienst auf die neue geschaffene Position des Sales Merchandisers, Tobias Schmid (34) kommt als Key Account Manager von Intersport. Schöffel setzt in seiner Strategie auf eine starke Zusammenarbeit mit dem qualifizierten Fachhandel. Für eine optimale Unterstützung hat der Ski- und Outdoorexperte jetzt die Stelle des Sales Merchandisers geschaffen: Simone Oswald verantwortet ab sofort den individuellen Flächensupport für Kooperationspartner sowie Schulungen und Trainings. Die 40-Jährige ist bereits seit 2014 im Vertriebsinnendienst von Schöffel tätig und verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Sportfachhandel.

    Tobias Schmid

    Die Position des Key Account Managers besetzt Tobias Schmid, er folgt damit auf Martin Gaffal. Schmid war mehr als zehn Jahre bei Intersport, zuletzt als Senior Einkäufer, tätig. Dieser Seitenwechsel lässt den 34-Jährigen die Partnerschaften mit dem Fachhandel auch aus Kundenperspektive intensivieren. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Unterstützung der Kunden bei der Einkaufsplanung der Vororder, sowie für das Erreichen der Planzahlen während der Saison.

    Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidung GmbH: „Mit Simone Oswald und Tobias Schmid haben wir noch im Jahr 2017 zwei wichtige Positionen besetzt und gehen so mit einem starken Vertriebsteam in das neue Jahr. Unser Anspruch ist, den Kunden besten Service zu bieten und weiterhin starke Partnerschaften für eine gemeinsame starke Zukunft auszubauen.“

    MerkenMerken

    MerkenMerken

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!