Schöffel hat im Zuge seiner großangelegten S.Café-Kampagne für die Sommerkollektion 2019 in Zuasemnatbeit mit dem Fachhandel zahlreiche attraktive Preise verlost. 

    Als Hauptgewinn der Kampagne wurde eine Reise nach Kolumbien verlost. Insgesamt nahmen 110 Händler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz mit 235 Verkaufsflächen in den vergangenen Monaten an der S.Café-Kampagne teil. Diese wurde auf den jeweiligen Flächen, in Schaufenstern, in den Sozialen Medien und erstmals auch über die socialPALS-Plattform für eine einfache Kampagnen-Umsetzung kommuniziert. Zudem boten ausgewählte Händler – passend zum Thema S.Café – Flächen-Events mit einer mobilen Barista-Bar. Das Gewinnspiel erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner Wikinger Reisen. Die Übergabe der 17-tägigen Reise nach Kolumbien unter dem Motto: „Anden, Kaffee und koloniales Flair“ fand beim Fachhändler Sport Bittl in München- Allach statt.

    Der Spezialist für Outdoor- und Skibekleidung verfolgte mit der Kampagne das Ziel, Händler und Kunden umfassend über die besonderen Fähigkeiten der S.Café- Technologie zu informieren. So wirkt in Kleidungsstücke mit S.Café recycelter Kaffeesatz zur Neutralisierung von Gerüchen, chemische Stoffe kommen nicht zum Einsatz. Die Bekleidung ist damit ein nachhaltiger Begleiter bei verschiedensten Aktivitäten und hohen Temperaturen. Nach Abschluss der S.Café-Kampagne plant Schöffel bereits die nächsten Maßnahmen: Ab dem 15. August wird die Active Hiking-Kampagne starten. Sie präsentiert bereits die idealen Kleidungsstücke für die ersten Wanderungen bei kühlerem Herbstwetter. Auch diese Stücke sind mit der S.Café-Technologie ausgestattet. 

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!