Ludwig Schuster übernimmt die neu geschaffene Position Leitung After Sales Service bei Schöffel. Der 27-jährige Einzelhandelskaufmann und IHK-Betriebswirt verfügt über einschlägige Erfahrungen im Sport- und Mode-Einzelhandel. Schöffel möchte seine Kunden dazu motivieren, die Lebensdauer ihrer Lieblingsteile über den hauseigenen Reparaturservice zu verlängern. Ludwig Schuster, Leitung After Sales Service: „Seit Beginn meiner Arbeitslaufbahn steht für mich die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Ich freue mich, dieses Ziel jetzt in einem Traditionsunternehmen wie Schöffel gemeinsam mit einem starken Team weiterverfolgen zu können.“ Peter Schöffel kommentiert die Neubesetzung: „Unser Versprechen an unsere Kunden ist, das perfekte Produkt zu bieten. Dies endet nicht am Verkaufstresen, sondern umfasst auch den besten Kundenservice. Ein ganz wesentlicher Bestandteil ist dabei der Reparaturservice, der die Langlebigkeit der hochwertigen Schöffel-Produkte – auch im Sinne der Umwelt – zusätzlich verlängert.“ 

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!