Saucony startet Fachhandelsoffensive

543

Saucony startet mit einer groß angelegten Abverkaufsunterstützung für den Sportfachhandel in Deutschland und Österreich.

Mit einem Team von über 40 Brand Ambassadors unterstützt Saucony 2017 den deutschen und österreichischen Fachhandel. Für das Jahr 2017 sind über 1.000 Einsatztage geplant. Bereits im Dezember wurde das neue Team von den Saucony Experten in München geschult. Neben den allgemeinen Grundlagen der Laufschuhberatung, wie Analyse und Anatomie, wurde insbesondere auf die Technologien von Saucony eingegangen.

Zusätzlich wurden Themen wie beispielsweise Schuhrotation, warum es wichtig ist in unterschiedlichen Arten von Laufschuhen zu laufen, sowie das Saucony Stride Lab, die neue Art der Laufanalyse, vermittelt. Mika Froesch, Country Manager Saucony GER, AUT, PL: “Unser Ziel ist es dem Sportfachhandel durch Abverkaufsunterstützungen, Schulungen und Events die Marke und die Produkte näher zu bringen, für höhere Abverkäufe zu sorgen und die Konsumenten von unserem Produkt zu überzeugen. Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Handel und eine starke Laufsaison.”

Mehr über Saucony

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 + fünf =