Salomon ernennt Guillaume Meyzenq zum Vice President der Footwear-Kategorie

0
469
Guillaume Meyzenq

Salomon Präsident Jean-Marc Pambet hat die Ernennung von Guillaume Meyzenq als Vice President der Salomon Footwear-Kategorie bekannt gegeben.

Meyzenq, der seit 1994 Mitarbeiter bei Salomon ist, war zuvor Vice President Commercial Footwear. In seiner neuen Position wird er Pambet, der eine doppelte Rolle als Präsident von Salomon und Präsident der Amer Sports Footwear innehat, unterstützen. “Guillaume hat in den vergangenen acht Jahren starke Beiträge zu Footwear-Projekten geleistet und dabei die erforderlichen Kompetenzen und Führungsqualitäten gesammelt, um diese neue Verantwortung zu übernehmen”, sagte Jean-Marc Pambet. “Er verfügt über multikulturelle und geschäftliche Erfahrungen, er hat die Produktentwicklung gemanagt, und er verfügt über Fachwissen im Bereich der Handelsaktivitäten.”

Meyzenq wird nun für Innovation, Produktmarketing, Design, Entwicklung, Sourcing, Sales & Operation-Planung sowie für den Vertrieb der Salomon Footwear-Kategorie verantwortlich sein. “Ich freue mich sehr, diese erweiterte Rolle als Vice President Footwear für die Marke Salomon übernehmen zu können”, sagte Meyzenq. “Seit meinem Start bei Salomon im Jahre 1994 hatte ich die Ehre, Teil der Entwicklung der Marke und der Footwear-Kategorie im speziellen, zu sein. Ich freue mich darauf, unser passioniertes und erfahrenes Footwear-Team zu führen, während wir unsere Marktführerschaft im Bereich Trail Running weiter ausbauen, im Bereich Road Running expandieren und unsere bahnbrechende Wander- und Bergsportausrüstung weiterentwickeln. Unser Ziel ist es, auch weiterhin neue Innovationen und Erlebnisse für den Endverbraucher zu präsentieren.”

Mehr über Salomon Amer Sports Deutschland GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

6 + elf =