Zum zehnjährigen Jubiläum zeigt sich der SALEWA Store Freiburg ab sofort im neuen Design.

    Nach der Schließung Ende Februar wurde die Fläche innerhalb von zwei Wochen grundlegend renoviert, modernisiert und komplett in ein neues Storekonzept überführt. Der offene Ladenbau bietet klare Strukturen. Die dunklen Wände und Decke stehen im starken Kontrast zu den Produkten mit ihren kräftigen Farben und lenken so die Aufmerksamkeit auf die Ware. Diese ist zur besseren Übersicht nach den verschiedenen Kollektionen sortiert. Passende, großflächige Imagebilder verdeutlichen den jeweiligen Einsatzbereich und schaffen eine attraktive, emotionale Outdoorwelt. „Pünktlich zum runden Jubiläum präsentieren wir unseren Store in Freiburg in neuem Glanz“, freut sich Helmut Gottwald, Retail Operations Manager bei SALEWA Deutschland. „Als Folge unseres Markenrelaunches im vergangenen Jahr, gehen wir mit dem neuen Storekonzept einen weiteren Schritt in Richtung einer neuen, ganzheitlichen Markenwelt. Für den Kunden schaffen wir so eine moderne Einkaufsumgebung, die sich ganz an seinen Bedürfnissen orientiert.“salewa.de

    Mehr über Salewa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!