Am 5. Dezember 2015 trafen sich zahlreiche Profi- und Hobby-Biker zum 14. Mal auf der Hausstrecke von MTB-Pro und Haibike-Teamrider Guido Tschugg, um gemeinsam die Bike Saison beim SHIMANO X-Mas Jam 2015 ausklingen zu lassen.

    Über 150 Bikesport-begeisterte Hobbyfahrer, Jugendliche und Kids aus Deutschlands, Österreich und der Schweiz waren angereist, um gemeinsam mit dem Sportler auf seiner Trainingsstrecke zu fahren – ausnahmsweise ganz ohne Startkommando und Bestzeiten, sondern einfach wegen der gemeinsamen Leidenschaft für’s Biken.

    Der SHIMANO X-Mas Jam mit ihrer Location unter der Autobahnbrücke der A96 (Memmingen-Lindau) begeistert nicht nur Mountainbiker, BMX’er oder Dirtbiker. Auch Familien und Freunde kommen jedes Jahr vorbei, um sich bei lässiger Musik, Hot Bull und Mama Tschuggs‘ Selbstgebackenem zu treffen und auszutauschen. Die Besucher hatten während des Events die Möglichkeit, sich Test-E-Bikes aus der Haibike ePerformance Linie auszuleihen und sich über die neuesten Bikes und Parts zu informieren. Einer der Höhepunkte für alle Anwesenden war die große Tombola, bei der es Preise im Gesamtwert von 3.000 Euro zu gewinnen gab.

    Mehr über Haibike Winora-Staiger GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!