Rudy Project startet Partnerschaft mit Trek-Segafredo Team

0
1044

Rudy Project erweitert seine starke Präsenz im Straßenradsport und tritt für die Saison 2017 als Partner des Trek-Segafredo Teams auf.

Als offizieller Sonnenbrillen-Partner der UCI Pro Tour Mannschaft werden alle Athleten sowie das Betreuerteam mit der besten Sonnenbrille der Kollektion ausgestattet. “Dieses Sponsoring repräsentiert ein wichtiges Investment für unsere Firma. Wir sind stolz darauf, als Partner des UCI World Tour Team Trek-Segafredo unsere Rolle im professionellen Radsport zu verstärken. Rudy Project und Trek Segafredo sind internationale Marken, die perfekt zusammen passen und die innige Verbundenheit zum Straßenradsport und dem höchsten sportliche Level teilen” erläutert Cristiano Barbazza, Präsident von Rudy Project.

Rudy Project designte eine spezielle Edition der Tralyx Sonnenbrille in den Teamfarben des Trek-Segafredo Teams und mit dem entsprechenden Team-Logo. Die Teamfahrer werden die Tralyx während des Trainings und aller Rennen tragen. Luca Guercilena, General Manager des Trek-Segafredo Teams ergänzt: “Jeder kennt Rudy Project als eine der besten Radsportbrillen-Hersteller der Welt, deswegen bin ich über die Partnerschaft in der kommenden Saison mit Rudy Project sehr glücklich. Rudy Project ist selbstverständlich nicht neu im Radsportbereich, die Marke verfügt über eine enorme Erfahrung in der Welt des Radsports, so bin ich absolut sicher, dass Rudy Project dem Team nicht nur die besten Produkte, sondern unseren Fahrern auch die bestmögliche Unterstützung zukommen lässt.”

[abx ean=”0655586802403″ description=”Rudy Project Stratofly Fahrradbrille” template=”14661″]

Mehr über Rudy Project

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

2 × 3 =