Ab Oktober 2015 sind neu bei Rossignol Österreich mit Gerald Wingert als Außendienst Hartware für das Gebiet Tiroler Unterland, Salzburg und Osttirol sowie der Handelsagentur Peter Jakob mit Rossingol Apparel für ganz Österreich zwei absolute Vertriebsprofis unterwegs.

    Gerald Wingert ist dem österreichischen Sporthandel seit mehr als zwei Jahrzehnten kein unbekannter und übernimmt das Gebiet von Thomas Löffler. „Nach 25 Jahren im Sport-Business wurde mir immer mehr bewusst, was der Spruch „die Macht der Marke“ bedeutet. Als leidenschaftlicher Skifahrer und „Outdoorler“ ist es mir eine große Freude meinen Kunden die beste Skimarke der Welt präsentieren zu dürfen und Teil eines unglaublichen Teams zu sein“ so Gerald Wingert.

    Die Handelsagentur Peter Jakob übernimmt den Vertrieb der neuen Rossignol Apparel Linien – Performance, Sport Chic, JC de Castelbajac und Sport Fashion – in Österreich von Harald Walder. Die Kollektionen werden von Peter im Rossignol Apparel Showroom – Salzburg Gusswerk präsentiert. Peter Jakob dazu: „Die Übernahme der Vertriebstätigkeit von Rossignol Apparel in Österreich ist ein bedeutender Meilenstein für unsere noch junge Agentur und erweitert das bisherige Marken Portfolio um einen bedeutenden „Big Player“ im Ski-Business. Eine neue Aufgabe wird die Positionierung der Sportswear im Sortiment von Fashion Retailern aber auch bei Sports Retailern mit fashion departments sein. Dabei werden wir unsere Erfahrung aus früheren Tätigkeiten einsetzen um die idealen Partner für ein Ganzjahres-Business mit Rossignol zu akquirieren.“

    „Jede Veränderung ist eine neue Herausforderung und wir haben mit unseren neunen Vertretern zwei hervorragende Teammitglieder aufgenommen, die mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Enthusiasmus die Werte der Marke Rossignol bestens präsentieren werden“ freut sich Markus Zaversnik, Country Manager Groupe Rossignol.

    Mehr über Rossignol

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!