Das Sportunternehmen PUMA wird mit Wirkung zum 1. August seine globale Kommunikation neu aufstellen.

    Ulf Santjer, derzeit Global Director Corporate Communications, verlässt das Unternehmen zum Ende Juli 2018, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Nachdem er 1997 zu PUMA kam, baute er in der Folgezeit erfolgreich die globale Unternehmenskommunikation auf und unterstützte mit seinem Team sowohl den Wachstumskurs des Unternehmens als auch die Neupositionierung von PUMA.

    Die Bereiche Unternehmenskommunikation, Marken- und Produkt-PR sowie Employer Branding werden unter einem Dach unter der Leitung von Kerstin Neuber in ihrer neuen Position als Senior Head of Communications zusammengeführt. In dieser neugeschaffenen Funktion berichtet sie an Adam Petrick, Global Director Brand Marketing. Kerstin Neuber kam 2007 zu PUMA und war zuvor Head of Corporate Communications.

    Ziel der Zusammenlegung aller Kommunikationsbereiche von PUMA ist es, einen einheitlichen Kommunikationsansatz sicherzustellen, um die Positionierung PUMAs als schnellste Sportmarke weiter zu festigen. Eine engere Zusammenarbeit der Teams wird die interne Kommunikation beschleunigen und eine schnellere Abstimmung der einzelnen Kommunikationsaktivitäten gewährleisten.

     

    Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!