PUMA launcht gemeinsam mit Adriana Lima neuen Trainingsschuh Mode XT

325
Bild: Puma

Egal ob du im Sport- oder Party-Modus bist: Der Mode XT macht mit seiner innovativen, provokanten Silhouette alles mit und bringt seine Trägerin in punkto Style ganz weit nach vorn.

Trainiere im Gym über deine Grenzen hinaus, setze ein Fashion-Statement beim Brunch mit deinen Freundinnen, gehe anschließend auf eine Party und absolviere dann einen Nachtlauf – das alles geht, dank des Mode XT, ohne auch nur einmal deine Schuhe zu wechseln.

Bild: Puma

Als absoluter Mutlitasker verkörpert Adriana Lima den Spirit und die Funktion des Mode XT perfekt. Sei es auf dem Catwalk, im Gym oder mit ihren Kindern: Sie ist immer auf dem Sprung bei gleichzeitig makellosem Style. Das Design des Mode XT ist von der modernen Powerfrau inspiriert. Hierbei vermischen sich Street Style und Performance-Technologie auf einzigartige Weise: So bietet die EVA-Zwischensohle dank PROFOAM ebenso wie die HYBRID Technologie ultimative Dämpfung mit gleichzeitig starker Energierückgabe. Zusätzlich sorgen gummierte Zonen auf der Laufsohle für perfekten Grip auf allen Trainingsflächen, während das leichte Obermaterial optimalen Tragekomfort garantiert. Dabei erzeugt die außergewöhnliche, dreigeteilte Sohle nicht nur im Gym einen unverwechselbaren Look.

Schluss mit Ausreden: Es ist Zeit, die Ziele höher zu setzen. Dieser Trainingsschuh wurde für Frauen entwickelt, die immer mehr erreichen und dabei gut gestylt sein wollen. Der Mode XT ist im Kern ein High Intensity Trainingsschuh; dies ist aber nur eine seiner Facetten. Das komplette Potenzial entfaltet sich individuell durch seine Trägerin. Der Mode XT ist seit dem 10. Januar erhältlich.

Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn + dreizehn =