Im Rahmen eines exklusiven Abendevents mit Fashion Show, DJ und Star-Gästen eröffnete PUMA gestern seine weltweit erste Womens Shopfläche im neuen Look bei Breuninger in Stuttgart.

    Neben der 50m² großen Womens Shopfläche, die PUMAs Kollektionen für Frauen in den Blickpunkt rückt, feierte die Sportmarke zusätzlich den Launch seines 180 m² großen Womens Showroom. Vom 14. August bis zum 25. September können die Kundinnen von Breuninger dort die Welt von PUMA entdecken und sich auf besondere Weise inspirieren lassen.

    Auf der Womens Showroomfläche, die gemeinsam von Torsten Hochstetter, Global Creative Director und Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH eröffnet wurde, stellt PUMA seine neue Velvet Rope Kollektion vor. Darüber hinaus gibt das Sportunternehmen Einblicke in den Design-Prozess seiner speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe seiner aktuellen „DO YOU“ Kampagne, die Frauen weltweit dazu animieren soll, selbstbewusst zu sein.

    „Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, erklärt Matthias Bäumer, Area General Manager PUMA DACH.

    Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!