Das Sportunternehmen PUMA hat Arne Freundt (39) mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der Region Europa und EEMEA (Osteuropa, Naher Osten und Afrika) ernannt.

    In dieser Funktion wird Arne Freundt, derzeit Global Director Retail & E-Commerce, weiterhin direkt an PUMA CEO Bjørn Gulden berichten. Als Geschäftsführer für die Region Europa und EEMEA ist Freundt für das Management beider Regionen zuständig. Seit 2015 war er für PUMAs globales Retail- und Ecommerce-Geschäft verantwortlich. 2011 kam er als Head of Global Strategy zu PUMA und steuerte maßgeblich den Transformationsprozess von PUMA in Europa.

    Arne Freundt folgt auf Martyn Bowen, der seit 2015 diese Region verantwortete. Bowen hat nach über 20 Jahren bei PUMA, in denen er verschiedene Management-Positionen inne hatte, das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich persönlichen Interessen zu widmen.

     

    Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!