Ehre, wem Ehre gebührt: Für seine großartigen Verdienste, die er sich um PUMA und die Sportartikelindustrie insgesamt erworben hat, ist Horst Widmann nun vom Herzogenauracher Sportunternehmen für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.

    Im Rahmen einer Feier mit Kollegen, Freunden und Weggefährten überreichte ihm PUMA CEO Bjoern Gulden einen goldenen PUMA“KING“-Fußballschuh, dankte für seinen jahrzehntelangen Einsatz und würdigte Widmann dabei als einen „netzwerkenden Außenminister, der die ganze Branche mitgeprägt hat“. Horst Widmann ist seit über 50 Jahren in der Sportartikelindustrie tätig, davon 27 Jahre bei PUMA. Er war 10 Jahre lang Präsident des europäischen Sportartikelverbandes (FESI) und viele Jahre Vizepräsident des Weltverbandes der Sportartikelindustie (WFSGI). Aufgrund seiner exzellenten Kontakte nach Osteuropa und Afrika brachte er viele dortige Fußballverbände und Spieler zu PUMA und sorgte mit dafür, dass PUMA heute zu den Top 3-Fußballmarken weltweit zählt.

    Mehr über Puma AG Rudolf Dassler Sport

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!