PrimaLoft, Inc. verstärkt das europäische Vertriebsteam mit Wim Neels als neuem Territory Sales Manager für UK, Benelux und Dänemark.

    Von Oudenaarde in Belgien aus wird Wim Neels das Geschäft von PrimaLoft im Gebiet UK, Benelux und Dänemark betreuen und vertiefen sowie strategische Partnerschaften mit wichtigen Kunden entwickeln und vertiefen. Dabei wird er das Engagement der Marke PrimaLoft® in den Bereichen Sport/Outdoor, Mode, Accessoires, Schuhe, Arbeitsbekleidung und Militär in dieser Region weiter festigen und ausbauen. Zudem wird er eng mit dem europäischen Marketingteam zusammenarbeiten, um Marketingprogramme mit den Markenpartnern zu entwickeln und umzusetzen. Er berichtet direkt an Stefan Brandt, European Sales Manager PrimaLoft.

    Wim Neels hat einen Universitätsabschluss in Tourismusmanagement sowie Politik- und Sozialwissenschaft, spricht fließend Deutsch, Englisch, Niederländisch und Französisch und verfügt über fundierte Kenntnisse des Sport- und Bekleidungsmarkts. Zuvor war er als Sales Director bei Gaastra und in verschiedenen Positionen im Bereich Einzelhandel und Vertrieb bei Peak Performance tätig. Er hat jahrelange Erfahrung im Account-Management und als Bereichsleiter in der europäischen Sport- und Modebranche.

    Jochen Lagemann, Managing Director PrimaLoft Europe & Asia: „Wir freuen uns sehr, mit Wim Neels ein weiteres hochqualifiziertes und talentiertes Mitglied in unserer PrimaLoft-Familie begrüßen zu dürfen. Wims umfassende Erfahrung im Vertrieb und Marketing unterschiedlicher Sport- und Modeunternehmen sowie seine große Expertise werden unser Team bereichern und uns neue Chancen eröffnen. Durch seine profunden Kenntnisse des Marktes, seine gute Vernetzung in der Branche und sein interkulturelles Know-how ist er der ideale Kandidat für diese Position, in der er die Beziehungen zu unseren strategischen Partnern in dieser für PrimaLoft so wichtigen Region vertiefen und ausweiten wird. Die Verstärkung unseres Teams durch Wim unterstützt das kontinuierliche Wachstum von PrimaLoft und untermauert unser Bestreben, innovative Produkte für zunehmend größer werdende Marktsegmente zur Verfügung zu stellen.“

    Mehr über PrimaLoft GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!