Die führenden Materialtechnologie-Experten holen sich Branchenveteranen, um die globalen Produktsegmente, die Geschäftsentwicklung und die Marketingstrategie weiter voranzutreiben.

PrimaLoft, Inc., der führende Anbieter zukunftsweisender Materialtechnologien, besetzt mit Jim Frazier die neu geschaffene Position des Senior Vice President für globales Marketing.

“Wir freuen uns sehr, Jim im PrimaLoft-Team begrüßen zu dürfen”, sagt Mike Joyce, President und CEO von PrimaLoft. „Jim ist mit Produktdesign, Produktentwicklung, Marktpositionierung und Markteinführungsstrategien bestens vertraut. Seine Erfahrung passt ideal zu der Richtung, in die wir unser Unternehmen entwickeln, und zu unserem Fokus auf strategisches Wachstum in mehreren Segmenten unserer Branche.“

Frazier ist ein Veteran im Bereich Outdoor-Bekleidung, Soft Goods und Hard Goods. Zuletzt war er Vice President of Product bei United Sports Brands, einer Reihe von Marken, darunter Nathan Sports, Shock Doctor, McDavid, Cutters und XO Athletic. Vor seiner Zeit bei USB war Frazier Director of Product Development bei JDK Design, wo er Produktdesign-Dienstleistungen für Marken wie Burton Snowboards, Patagonia und Nike verantwortete.

“Ich freue mich darauf, mit dem talentierten Team von PrimaLoft zusammenzuarbeiten, um die Marke als Experte für innovative Materialtechnologien und als Vorreiter für nachhaltige Entwicklungen in der Branche weiter zu etablieren”, sagt Frazier.

Neben seiner langen Berufserfahrung blickt Frazier auch auf sportliche Erfolge zurück. Er war Mitglied des US-amerikanischen Running Biathlon National Teams, des Biathlon World Cup Teams, des United State Biathlon Teams und nahm an den Ausscheidungen für das US-amerikanische Olympia Team in den Jahren 1988, 1992 und 1994 teil.

Frazier verantwortet ab sofort die globale Geschäftsentwicklung, Produktpositionierung und Markenbildung in mehreren Industriesegmenten.

Mehr über PrimaLoft GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

18 − sechzehn =