pricon sports stärkt mit Reserve & Collect den Handel

0
458

Rund um die Marken MelTonic und KiWAMi führt pricon sports ab sofort den Reserve & Collect Service ein.

Bei “Reserve & Collect” haben Verbraucher die Möglichkeit, Produkte bei einem der Fachhandelspartner von MelTonic und/oder KiWAMI, die gewünschten Produkte hinterlegen oder bei festen Kaufabsichten direkt nach Hause schicken zu lassen. Bei Reservierung erfolgt die Bezahlung erst bei tatsächlichem Gefallen der bestellten Produkte beim jeweiligen Händler. Gefällt die reservierte Ware dem Kunden nicht oder wurde das Produkt in der falschen Größe geordert, wird selbstverständlich auch kein Kaufpreis bezahlt. Bei Reserve & Collect handelt es sich um einen kostenlosen Service für den Endverbraucher und einen extra Service für die pricon Sports Händler. Wenn sich der Kunde schon sicher ist, dass er das Produkt definitiv erwerben möchte, dann kann er mit einem „Häkchen“ während des Reservierungsprozesses anzeigen, dass er das bestellte Produkt direkt nach Hause geliefert haben möchte. In dem Fall tritt der jeweilige Händler in direkten Kontakt mit dem Kunden, macht den Kauf perfekt und klärt nur noch die Art und Weise der Zahlung. Der Reserve & Collect Service steht den pricon sports Partnern in Deutschland und Österreich zur Verfügung. Interessierte MelTonic und KiWAMi Händler können sich direkt an pricon sports per mail an info@pricon.de wenden.

Mehr über pricon GmbH & Co. KG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

19 − fünf =