PONY x MICHALSKY

0
958

Bereits Anfang des Jahres wurde im Rahmen der SEEK die Zusammenarbeit der Lifestyle-Sneakermarke PONY mit Stardesigner Michael Michalsky verkündet.

Das Ergebnis der Kooperation konnte erstmals auf der PREMIUM BERLIN bewundert werden. Entstanden ist eine Kollektion aus zeitlosen Must-Haves. Was passiert, wenn eine Kultmarke auf einen Stardesigner mit einer Vorliebe für Streetstyle trifft, das zeigen PONY und MICHALSKY mit ihrer neuen gemeinsamen Kollektion. Diese besteht aus dem Low-Modell sowie dem Boot-Modell in verschiedenen Farb- und Materialvarianten.

Im Fokus stehen stylische Akzente wie Metallic- oder Mesh-Details, hochwertige Materialien wie perforiertes Leder und kräftige Farben wie Rot und Gold. Mit der Kollektion greifen PONY und Michael Michalsky den Trend der kommenden Saison auf – die perfekte Verbindung aus Luxury und Sportswear. Der zusätzliche Vintage-Einfluss macht die Schuhe zu zeitlosen Must-Haves für jeden Sneaker-Fan.

Die Basis für die Kooperation könnte kaum besser sein: Mit Michael Michalsky konnte PONY einen renommierten Designer gewinnen, der bereits bei adidas als Worldwide Creative Director der Marke „adidas Originals“ ein einzigartiges und unverwechselbares Image verliehen hat. Von 1984 bis 1990 gehörte PONY – „Product of New York“ – selbst zur adidas Gruppe und rüstete Stars wie Pelé, Muhammad Ali, Spud Webb, Paris Hilton und Justin Timberlake mit Sneakers aus.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

acht − 5 =