Polartec baut seine strategische Partnerschaft mit dem Team „Fundación Contador“ von Alberto Contador für die kommenden Jahre weiter aus.

    Bereits in der vergangenen Saison war Polartec Co-Sponsor der „Fundación Contador“ (U23 und Junior). Jetzt verpflichtet sich Polartec für die kommenden zwei Jahre als Haupt- und Titelsponsor des Bike-Teams „Polartec Fundación Contador“. Die Erweiterung des Vertrages wurde am 13. Februar 2017 in Madrid von Alberto Contador bekannt gegeben.

    „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Alberto Contador und seinem Cycling Team, das von Albertos Bruder Francisco Contador gemanagt wird, weiter ausbauen zu können. Polartec und die „Fundación Contador“ blicken gemeinsam in eine zukunftsorientierte Richtung und teilen die gleichen Werte, wenn es um Performance und Innovation geht. Für uns ist das Team auf der einen Seite ein „Showcase“, gleichzeitig aber auch Testlabor. Mit Hilfe der Fahrer erhalten wir direktes Feedback. Die Radrennen eignen sich ideal dafür, das Leistungsvermögen unserer technischen Funktionsstoffe unter realen Bedingungen zu testen. Für 2017 ist die komplette Teamausstattung zu 100% aus Polartec® Stoffen. Egal ob beim Training oder Rennen, während extrem heißen Temperaturen oder bei kühleren, regnerischen Bedingungen – unsere technischen Stoffe sind dafür entwickelt, bestmöglichen Schutz vor den Elementen zu gewährleisten und so die Leistungsstärke der Fahrer zu unterstützen. Unser Ziel ist es, Marktführer von Funktionsstoffen im Radsport zu werden“, kommentiert Gary Smith, CEO von Polartec, LLC.

    [abx ean=“8428927216137″ description=“BUFF Polar Loop mit Polartec“ template=“14661″]

    Mehr über Polartec

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!