Pinion ist einer der drei Finalisten der Kategorie Aufsteiger des Deutschen Gründerpreises 2017.

    Der Preis wird jährlich von den Partnern stern, Sparkassen, ZDF und Porsche ausgelobt. Die Auszeichnung wurde am 20. Juni in Berlin an die Preisträger verliehen. Rund 300 Experten aus renommierten Unternehmen, Technologiezentren, Ministerien, Gründungsinitiativen und der Sparkassen-Finanzgruppe schlagen jährlich herausragende Unternehmen für die Nominierung des Deutschen Gründerpreises vor. In der Kategorie Aufsteiger werden Unternehmen ausgezeichnet, die nicht älter als neun Jahre sind und bereits ein außerordentliches Wachstum erreicht haben. In dieser Kategorie konnte Pinion die Jury überzeugen.

    „Zu den Finalisten beim deutschen Gründerpreis zu gehören ist für uns ein wichtiger Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Es ist eine Bestätigung für das, was wir bereits erreicht haben und eine tolle Motivation für all das, was wir noch vorhaben“, freut sich Pinion Geschäftsführer Christoph Lermen.
    Die sechs Finalisten erhalten eine individuelle, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung durch die Porsche Consulting. Zudem übernehmen Mitglieder des Kuratoriums des Deutschen Gründerpreises über einen Zeitraum von zwei Jahren Patenschaften für jeden Finalisten und stellen ihr Know-how und ihre Erfahrungen zur Verfügung. Die Unternehmen erhalten außerdem Zugang zum Alumni-Netzwerk des Deutschen Gründerpreises.

    Mehr über Pinion GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!