Die Instagram Kampagne #justaddski von Peak Performancelässt es schneien. Jedes neu gepostete Foto unter dem Hashtag #justaddski setzt eine Schneekanone am Hintertuxer Gletscher im Zillertal in Gang und gibt mit steigendem Schneestand Gewinne aus der Peak Performance Ski Kollektion frei. Die Instagram Competition startete am 29. September 2015 mit einer Laufzeit von einem Monat.

    Der Aufruf von Peak Performance richtet sich an Skifahrer auf der ganzen Welt, Fotos mit dem Hashtag #justaddski zu posten, das Motto wörtlich zu nehmen und das Thema Ski in ihren normalen Alltag zu integrieren. Dadurch möchte die Ski- und Outdoorbrand alle Dimensionen der kommenden Skisaison unter einem Hashtag festhalten: Das lange Warten auf den kommenden Winter, die steigende Vorfreude, die Vorbereitungen und dann endlich die ersehnten Schwünge im frischen Powder, das Verbringen einer guten Zeit mit Freunden oder eine ausgiebige Tour auf einen ganz speziellen Gipfel.



    Die Instagram Competition
    In diesem Jahr kommt eine neue Dimension dazu: Für jedes neu hochgeladene Bild wird eine Schneemaschine am Hintertuxer Gletscher im Zillertal frischen Schnee produzieren. Je mehr Bilder, desto mehr Schnee. Mit steigendem Schneelevel werden Gewinne aus der Peak Performance Ski Kollektion freigegeben. Der Teilnehmer mit dem besten Foto wird mit einem Urlaub für zwei Personen zum Hintertuxer Gletscher im Zillertal belohnt und kann die Saison früher denn je beginnen! Die Teilnahme erfolgt durch das Hochladen der eigenen Fotos auf Instagram mit den Hashtags#justaddski und #peakperformance. Alle Bilder werden aufwww.justaddski.comgesammelt. Dort kann jeder direkt live den Anstieg des Schneelevels mitverfolgen. Die Kampagne wird auf den Social-Media Kanälen von Peak Performance sowie im Handel und von Partnern der Marke weltweit begleitet.

    „Eines der schönsten Dinge am Skifahren ist, dass selbst wenn man nur ein paar Tage im Jahr wirklich fährt, hat man es eben doch das ganze Jahr über im Kopf. Denn die Vorbereitungen auf die neue Saison beginnen schon frühzeitig und die Erinnerungen an ausgiebige Skitage bleiben einem noch ewig im Gedächtnis. Mit #justaddski wollen wir Bilder aus der ganzen Welt sammeln, die Vorfreude auf die neue Skisaison steigern und die Menschen motivieren, über die Kampagne hinaus Fotos ihrer verschiedensten Ski-Trips bis zum Ende der Saison zu teilen.“– Jeanette Francke, PR & Kampagnen Manager, Peak Performance.

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