[pro_ad_display_adzone id=“393″ popup=“1″ popup_bg=“#ed5a00″ popup_opacity=“0.5″]

    Und viele weitere Highlights aus der Outdoor Kollektion

    Peak Performance präsentiert für Frühjahr 2016 eine neue Kollektion: Performance Redefined – ein stylischer Mix, der sich wie die Marke selbst zwischen den Welten bewegt. Die Stadt ist ein Spielplatz… zum Trainieren, neue Herausforderungen anzunehmen, an Grenzen zu stoßen und zu performen. Die neue Kollektion wurde für sportlich aktive Menschen in einem urbanen Umfeld entwickelt. Funktionelle Outdoor- und Laufbekleidung mit einem Touch modischer Raffinesse schlägt die Brücke zwischen Berg und Stadt. „Stellen sie sich vor, ein Run oder eine Radtour frühmorgens, danach arbeiten sie den ganzen Tag und am Abend steigen sie in das Flugzeug nach New York. Sie ziehen durch die Stadt, besuchen trendige Shops und Restaurants. Jetzt stellen sie sich vor, sie tragen eine Hose, die sich für all diese Aktivitäten eignet und es weder an Style noch Performance fehlt. Das ist Performance Redefined,“ sagt Jonas Olsson, Head of Active Design. Die Perfomance Redefined Kollektion kombiniert Urban mit Outdoor und kreiert so einen noch dynamischeren Look, ohne an Funktion zu verlieren. „Für das Design der neuen Linie haben wir uns viel mit Materialstrukturen und Styling befasst. Wir wollten ausschließlich hochwertige Stoffe verwenden. Unsere Kunden können nun ihren ganz persönlichen Look kreieren und Outdoor, Urban und Performance Redefined individuell mixen. Damit dies möglich ist, haben alle Linien eine einheitliche Farbpalette,“ so Olsson.

    The Civil Pants
    Die vielseitige und funktionelle Civil Hose für Sie und Ihn besteht aus einer Polynylon Mischung und ist extrem leicht sowie schnelltrocknend. Mit Zip und einem schmal zu den Knöcheln verlaufenden Schnitt verleiht ein elastischer, locker sitzender Bund dem Gesamtlook eine besondere Attitude. Für Männer gibt es die Civil Hosen auch als Shorts.

    Pender Tights

    Die Pender Tights für Sie und Ihn sind atmungsaktiv, Feuchtigkeit absorbierend und schnell trocknend. Das Design ist allerdings dezenter und vielseitiger als bei gängigen Laufhosen: Schwarz kombiniert mit Blue Mountain und dezenten, reflektierenden Details am Rücken.

    M’s Structure Vest und W’s Structure Hood Vest

    Die Structure Linie bietet hochfunktionelle Running-Bekleidung mit edlem, urbanem Design. Die Westen sind schnelltrocknend und absorbieren Feuchtigkeit.

    Peak Performance Outdoor Kollektion
    Daneben präsentiert Peak Performance eine umfassende Outdoor-Kollektion, die für rasante und anspruchsvolle Aktivitäten wie Trail Running, Trekking und Mountaineering designt wurde. Alle Produkte innerhalb der Outdoor-Kategorien (Black Light, Outdoor und Running) sind dafür konzipiert, beste Performance zu leisten und können linienübergreifend optimal miteinander kombiniert werden. „Während des letzten Jahres haben wir beobachtet, dass viele Leute ihre Running Tights und leichte Laufjacken auch bei anderen Outdoor Aktivitäten und sogar beim Trekking tragen. Um dem Rechnung zu tragen und die Möglichkeit zu bieten, Outdoor und Running Apparel zu mischen, haben wir durchweg die gleichen Farben verwendet und ausgewählte Produkte ergänzt, um alle Linien ideal kombinieren zu können”, erklärt Jonas Olsson, Head of Active Design. Die SS 16 Outdoor-Linie von Peak Performance wurde für rasante und anspruchsvolle Ganztages-Treks designt. Stoffe und Gewebe sind leichtgewichtig, hochfunktionell und weisen ein extrem geringes Packmaß auf – für beste Performance auf dem Berg. Alle Teile der Kollektion sind ideal mit den Linien Running und Black Light kombinierbar, um auch nach der Tagestour für einen spontanen Trail Run am nächsten Tag bestens gerüstet zu sein.

    Dyedron Tee

    In dem Bestreben mehr nachhaltige Alternativen anzubieten, hat Peak Performance seine Dyedron Bekleidungsserie ausgebaut, die beim Färbeprozess ohne einen Tropfen Wasser auskommt. Das Dyedron Tee wird dank CO2 basierter Technologie gefärbt, die Wasser im Färbeprozess überflüssig macht und dadurch Energie und Ressourcen spart.

    Helium Hybrid

    Dieses superleichte Hybrid Jacket mit geringem Packmaß kombiniert Entendaunen für beste Wärmeleistung an Brust und Rücken sowie Stretch Jersey an Ärmeln und den Seiten für hohe Atmungsaktivität und Komfort. Die Jacke ist wasserabweisend und windresistent. Tragbar als Stand-alone oder Layer unter einer Shell.

    Peak Performance

    Die Black Light Kollektion für anspruchsvolles Mountaineering wurde ausgebaut, um eine breitere Range an Einsatzmöglichkeiten abzudecken. Wie gewohnt kommen ausschließlich die besten Stoffe und Materialien zum Einsatz.

    Black Light Wind Jacket

    Die neue Black Light Windjacke für Sie und Ihn ist ein extrem leichter und vielseitig einsetzbarer Begleiter für ambitioniertes Mountaineering. Das 4-Wege-Stretch-Material sowie clevere Laser Cut Ventilationsöffnungen bieten exzellente Atmungsaktivität.

     

    Black Light 3L Jacket
    Die Black Light Drei-Lagen-Jacke ist aus der vielseitigen GORE® C-KNIT™ Backer Technologie gefertigt. Sie gewährleistet die Robustheit eines 3-Lagen-Laminats, aber gleichzeitig den Look & Feel eines soften Materials und wird so zu einer unerlässlichen Jacke, die auch unter widrigsten Bedingungen zuverlässig performt. Außerdem wurde der brandneue RECCO SAR 1 Reflektor integriert.

    Peak Performance

    Mehr über Peak Performance

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!