Peak Performance CEO Nicolas Warchalowski beschließt nach der erfolgreich durchgeführten Transaktion mit Amer Sports auf eigenen Wunsch, seinen Posten bei Peak Performance niederzulegen.

    Nicolas Warchalowski verlässt das Unternehmen zum 31. August 2018. Die Nachbesetzung wird noch bekanntgegeben. Sara Molnar, die aktuell im Unternehmen die Position des „Director of Business Development“ bei Peak Performance inne hat, wird zum „Chief Operating Officer“ ernannt und übernimmt zudem interimsweise auch die „Business Unit Leader“ Funktion. „Die vergangenen vier Jahre bei Peak Performance waren großartig und ich bin dankbar, das Privileg gehabt zu haben, eine solch federführende Sports Fashion Brand und solch ebenso fantastische Mitarbeiter führen zu dürfen. Diese Erfahrung möchte ich von Herzen niemals missen,” sagt Nicolas Warchalowski, Peak Performance CEO. 

    „Unter der Führung von Nicolas Warchalowski erlang Peak Performance durch die signifikante Erneuerung und Erweiterung des Kollektionsportfolios sowie durch die Expansion im Bereich „Direct to Consumer Sales“ ein starkes, profitables Wachstum. Ich blicke positiv in die Zukunft von Peak Performance und vertraue auf die Stärke und Integrität des Führungsteams und die Aufstellung des Unternehmens. Ich möchte Nicolas für seine großartige Führung danken und wünsche ihm das erdenklich Beste für die Zukunft,“ sagt Heikki Takala, Präsident und CEO von Amer Sports. Nicolas Warchalowski verlässt Peak Performance für eine Position als CEO bei BabyBjörn. 

    Mehr über Peak Performance

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!