Zur Saison Frühjahr/Sommer 2020 wird Osprey die Verantwortung für Österreich von ihrem bestehenden Vertriebspartner UHL exclusiv sportartikelvertrieb übernehmen und wird direkt an den österreichischen Markt liefern und die Marke vertreten. 

    “Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern von UHL für ihre Arbeit und Vertretung von Osprey in Österreich in den letzten 8 Jahren bedanken. Die neue Strategie von Osprey ermöglicht es uns, unsere Produkte an österreichische Händler direkt zu verkaufen und zu vermarkten. Wir als Team freuen uns schon sehr darauf langfristige Beziehungen mit all unseren dortigen Handelspartnern zu entwickeln. Der Österreichische Markt, der von aktiven Outdoor Endverbrauchern geprägt ist, stellt eine große Möglichkeit für Osprey da.“ Jonathan Petty, Managing Director Osprey Europe. 

    Im Outdoor-Bereich ist der österreichische Rucksack-Markt über 16,5 Millionen Euro Wert und stellt daher für Osprey ein großes Marktpotential für den weiteren deutschsprachigen Markt da. Die anstehenden Ordertermine für S20 werden ab sofort von Osprey-Mitarbeitern Christoph Schwer und Tobias Baier direkt übernommen. Osprey-Mitarbeiterinnen Gesa Hiemcke und Mira Obersteiner stehen für Marketing und PR Anfragen zur Verfügung. Bis zum 24. Oktober 2019 wird wie gewohnt UHL exclusiv sportartikelvertrieb Ansprechpartner für HW19 und andere aktuelle Themen sein. Osprey wird die neue S20 Kollektion auf der Outdoor by ISPO Messe in Halle B5 Stand 101 Händlern und Medien aus Österreich vorstellen. 

    Mehr über Osprey Europe Ltd

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!