ORTLIEB zeichnet drei Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit, immerhin bringen es die drei zusammen auf fünf Jahrzehnte.

    „Dass wir eine lange Betriebszugehörigkeit bei unseren Mitarbeitern haben, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem ist es immer etwas Besonderes, wenn ein Mitarbeiter die Firma über zweieinhalb Jahrzehnte begleitet““, so Oswald Miethsam, Personalleiter der ORTLIEB Sportartikel GmbH. Gemeint ist in diesem Fall Ralf Vogt, Leiter der Werbeabteilung bei dem Heilsbronner Taschenspezialisten. Sein Amtsantritt jährte sich Anfang März zum 25. Mal. Angefangen bei ORTLIEB hat Ralf Vogt bereits während seines Studiums, damals war er im Lager tätig. Die Firma wuchs, Vogt hat neue Aufgaben übernommen und führt mittlerweile ein dreiköpfiges Team, ein Auszubildender lässt das Team noch in diesem Jahr anwachsen.

    Heiko Hoh ist ebenfalls bereits seit 20 Jahren für ORTLIEB aktiv. Neben dem reibungslosen Wareneingang ist er mit seinem Team zuständig und verantwortlich für das gesamte Rohwarenlager. „Die Komplexität und das Aufgabenspektrum hat auch in diesem Bereich zugenommen, chaotische Lagerhalterung ist hierbei nur ein Stichwort““, so der Jubilar, der mit seinen 20 Jahren auch dazu beiträgt, dass die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beim Unternehmen aus Heilsbronn bei fast 10 Jahren liegt.

    Als dritter Jubilar konnte im Rahmen einer kleinen Feier Karol Getek Glückwünsche entgegennehmen. Der Mitarbeiter aus dem Versand hält ORTLIEB seit fünf Jahren die Treue und steuerte so seinen Teil zu fünf Jahrzehnten in einem Unternehmen bei.

    Wolfgang Paulus, Geschäftsführer bei ORTLIEB, bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit, ihren Beitrag zum Erfolg und natürlich für die jahrelange Treue. „In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es keine Selbstverständlichkeit mehr, mit Mitarbeitern so lange gemeinsam den Unternehmensweg zu beschreiten.“ ortlieb.de

    Mehr über ORTLIEB Sportartikel GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!