ODLO startet Kampagne mit TV-Moderator Daniel Aminati 

0
988
Foto: ODLO

Daniel Aminati ist das Gesicht der Kampagne „ZERO EXCUSES TO STAY AT HOME“ von ODLO. Der TV-Moderator ist gleichzeitig sportlicher Sympathieträger.

Mit dem bekannten Gesicht inszeniert ODLO seine Marketing-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2019 auf eine völlig neue Art. Seit mehreren Jahren kooperiert der führende Anbieter von Funktionswäsche und Performance Sportswear vor allem mit Top-Athleten wie dem Schweizer Ausnahme-Langläufer und Olympiasieger Dario Cologna oder dessen Mountain-Bike-Kollegen Nino Schurter, der ebenfalls mit Olympia-Gold dekoriert ist. Künftig setzt das Sport-Label darüber hinaus auch auf den TV- Star als Gesicht und Botschafter der Marke. 

ODLO Deutschland Geschäftsführer Pascal Schweizer (r.) freut sich über die Partnerschaft mit Daniel Aminati. Foto: ODLO

ODLO hat sich ganz bewusst für den sympathischen Moderator entschieden. Denn Aminati ist neben seinen TV-Auftritten ein authentischer, voll engagierter und sehr beliebter Sportler der auch schon beim FC-Bayern in der A-Jugend die Fußballschuhe schnürte. Er verkörpert auf coole Art und Weise eine Generation, die sich mit Sport fit und in Form hält. Darüber hinaus ist er mit einem der erfolgreichsten Fitness-Programme auf dem Markt. 

Mit der anstehenden Frühjahr/Sommer 2019 Kampagne „ZERO EXCUSES TO STAY AT HOME“ trifft ODLO die Situationen, die jeder von uns kennt. Es ist zu kalt, zu warm, zu nass, zu spät, zu früh fürs Training. Mit der Kampagne werden alle Menschen angesprochen, die fit und gesund bleiben möchten. Mit dem Motto „Es gibt keine Ausrede mehr, dich sportlich zu betätigen“, unterstützt uns ODLO in unseren guten Absichten. Und der hoch motivierte Daniel Aminati ist ein überzeugendes Beispiel für einen, der keine Ausreden sucht. 

Aminati kommentiert die Kooperation mit Odlo wie folgt: „Sportmode von ODLO zu tragen, macht mir einfach Spaß. Sie vereint Funktionalität mit Ästhetik und Fashion in einer hypermodernen energetischen Sportkleidung die zum Trainieren motiviert. Technologie und Originalität machen jede meiner Sporteinheiten zu einer Power Performance. Begeistert bin ich auch von der Kreativität und dem fachlichen Können der Mitarbeiter bei ODLO. Sie haben ein so tiefgehendes Verständnis davon, welche Ansprüche Sportler, ganz gleich ob Freizeit- oder Leistungssportler, an ihre Kleidung stellen, damit sie sich wohlfühlen und die Trainings oder jede Art von körperliche Bewegungen genießen können. ODLO – ja das passt zu mir.“ 

Die ODLO Kollektion bietet Sportbekleidung, die nicht nur top aussieht, sondern mit innovativen Technologien Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden verbessert. Damit können wir uns ganz auf unseren Sport konzentrieren. Egal, ob beim Joggen oder Biken, beim Workout oder Yoga, ob beim persönlichen Rekordversuch oder beim Genießen der Bewegung. Diese Kampagne läuft in Form emotionaler Online-Auftritte am POS und in den sozialen Netzwerken. 

Mehr über ODLO International AG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × 2 =