Odlo Sports Bra – hält was er verspricht

0
553
Foto: ODLO

Auf der Suche nach dem richtigen Sport BH… . Die Stecknadel im Heuhaufen sozusagen, denn so unterschiedlich wie Menschen sind, sind auch die Bedürfnisse der Damen bezüglich des richtigen Oberteils für den Sport.

Und da ja beim Sport alles halten muss, im wahrsten Sinne des Wortes, tut Frau sich auch mit der Auswahl des passenden Sports Bra schwer. Schließlich geht Frau nicht in ein Geschäft, probiert an und fragt, ob sie mal eine Runde joggen darf. Zugegebenermaßen wäre das auch sehr unhygienisch.

Odlo ist ein Urgestein in Sachen Sportunterwäsche und hierzu gehören insbesondere auch Sport BH’s. Drei Modelle aus der vielfältigen Auswahl haben wir unter die Lupe genommen und sie bei vielen Laufkilometern und noch mehr Radkilometern einem Test unterzogen. Auch beim Yoga oder im Fitnessstudio durften die Sports Bras den notwendigen Halt verleihen. Zusammenfassend können wir sagen: Sie hielten was sie versprachen.

Der Odlo Sports Bra Seamless Soft ist ein Wendemodell, welches sowohl einfarbig als auch gemustert getragen werden kann. Dieses Modell ist nicht für intensive sportliche Aktivitäten gedacht, macht aber an ruhigeren Trainingstagen – beispielsweise beim Yoga eine gute Figur – im wahrsten Sinne des Wortes. Komfort und Atmungsaktivität sind hier großgeschrieben, der Bewegungsfreiheit sind keine Grenzen gesetzt und schön anzusehen ist das Modell noch dazu.

Für die aktivieren Trainingstage wie für’s sportliche Radfahren oder für Laufeinheiten sind sowohl das Modell Odlo Sports Bra Feminine Seamless als auch der Sports Bra Ceramicool Seamless geeignet. Da auch diese beiden Modelle nahtlos verarbeitet sind, gibt es selbst nach langen, schweißtreibenden Belastungen keine Scheuerstellen. Besonders das Modell Ceramicool, welches nicht nur hochgradig atmungsaktiv ist, sondern den Körper auch noch kühl hält, ist der absolut ideale Begleiter auf Radausfahrten jenseits der 100 Kilometermarke.

Das Modell Feminine wartet mit einer extra schönen Rückenpartie auf. Diese ist netzartig und macht auch im Fitnessstudio unter einem lockeren Oberteil oder auch einfach ganz ohne etwas drüber einen schönen Rücken.

Dass diese drei ausgewählten Modelle natürlich nicht für alle Mädels und alle Ansprüche passend sind, liegt schon alleine in den Produkten und der feminen Anatomie begründet, aber Material und Verarbeitung sind bei allen Odlo Modellen hochwertig und halten viele Kilometer und genauso viele Umdrehungen in der Waschmaschine aus.

Mehr über ODLO International AG

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei × 1 =