Odlo mit neuem Area Manager Nord

0
164
Florian Tschopp / Bild: Odlo

Florian Tschopp  hat ab sofort die Position des „Area Manager Gebiet Nord“ bei Odlo übernommen. Er hat die Nachfolge von Claus Adolf angetreten. Tschopp ist gebürtige Schweizer und hat in Basel seinen Abschluss als Handelsfachwirt gemacht. Seine ersten beruflichen Stationen in der Sportbranche waren Ochsen Sport und Künzli Swiss Schuhe, wo er erste Erfahrungen im Außendienst sammelte, ehe ihn die Liebe nach Norddeutschland zog. Daher wechselte er 2012 in die Fashion Branche, u.a. als Store Manager von Marc O´Polo sowie zuletzt bei Görtz Retail. Seine Leidenschaft für den Sport und die hohe Wertschätzung der Schweizer Marke mit norwegischen Wurzeln motivierte Tschopp zum Wechsel zu ODLO, zu einem Label, das Ihn durch seine Schweizer Wurzeln schon von Kindheit auf begleitet hat.

Mehr über ODLO International AG


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

dreizehn − 12 =