Nikwax startet mit Multi-Channel-Kampagne in den Herbst

0
202
Foto: Nikwax

Nikwax startet mit einer umfassenden Schuhpflege-Kampagne in den Herbst 2018. Die  Multi-Channel Kampagne umfasst eine große Auswahl an verkaufsfördernden Mitteln, um noch mehr Aufmerksamkeit von Kunden im Fachhandel zu generieren.

Das erste Element für diese Kampagne ist die neue Nikwax Landing Page. Auf diese werden die Leser des Nikwax Newsletters sowie durch Social Media direkt weitergeleitet. Die Landing Page ist bespickt mit wertvollen Tipps zur Schuhpflege, einer Übersicht über Nikwax Schuhpflegeprodukte, sowie einem aktuellen Händlerhinweis. Diese Kampagne wird selbstverständlich auch direkt über die Nikwax Facebook Seite beworben. Darüber hinaus hat das Nikwax-Marketing-Team speziell auf die Kampagne abgestimmte Anzeigen erstellt, die in unterschiedlichen Fachzeitschriften platziert werden.

Für mehr Sichtbarkeit im Laden wurde zudem ein kleines Poster kreiert, mit dem diese Kampagne an gut sichtbaren Flächen zusätzlich bewerben werden kann, um die Nikwax Schuhpflegeserie dem Kunden näherzubringen. Hierfür erhält der Händler im September zu seiner Nikwax-Bestellung einen Plexiglas-Aufsteller GRATIS dazu. So wird dem Kunden dabei geholfen, seine Wanderschuhe auf die Herbstzeit vorzubereiten, sie gegen Nässe zu schützen und ihre Performance zu optimieren.

Und zu guter Letzt erhält der Fachhändler zu seiner Bestellung im September auch Gratisproben Nikwax Imprägnierwachs für Glattleder dazu. Diese können zum einen den Mitarbeitern gegeben werden, damit diese sich selbst von der tollen Imprägnierleistung von Nikwax Schuhpflegeprodukten überzeugen können. Gleichzeitig erhält der Händler ausreichend Proben, um diese an Kunden auszugeben, die Nikwax bislang noch nicht kannten.

Mehr über Nikwax Ltd, Unit F, Durgates Industrial Estate


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

12 − zwei =