Mit dem Jahreswechsel 2018/19 hat die PERFACTS! GmbH aus Dorsten den exklusiven Europavertrieb der Marken blueseventy und Newton Running übernommen. 

    Ab sofort ist PERFACTS! damit nun europaweiter Ansprechpartner für den Vertrieb der beiden im Triathlon bereits etablierten Marken.

    Bild: Newton Running

    Darüber hinaus wird sich PERFACTS! auch um Sponsoring Angelegenheiten sowie die Messeauftritte bei den großen Marathon- und Triathlonveranstaltungen kümmern und europaweite Testevents organisieren. Geschäftsführer Martin Ihnow blickt freudig auf die kommenden Aufgaben: “Newton und blueseventy passen perfekt in unser Portfolio und zusammen mit Compressport haben wir nun drei Marken bei uns unter einem Dach, die sich ideal ergänzen. Die Erfahrungen mit Compressport werden uns sicher dabei helfen, die beiden Marken gut auf dem europäischen Markt zu platzieren und zu präsentieren!“

     

    Bild: blueseventy

    Zum aktuellen Portfolio der PERFACTS! GmbH gehört neben blueseventy und Newton Running sowie Compressport (exklusiver Vertrieb für Deutschland und Österreich), Eurobottle (Exklusiver Vertrieb DACH) und Pjuractive (Exklusiver Vertrieb Deutschland und Vertrieb Europa). Neben den Eigenmarken OLTEES, Run&Move und b-lite produziert PERFACTS! auch Zubehör und Accessoires für namhafte Sportmarken. In der hauseigenen Druckerei des inhabergeführten Unternehmens werden Textilien individuell nach Kundenwünschen bestickt oder in allen gängigen Druckverfahren bedruckt.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!