New Balance begrüßt Patrick Lange im Athleten-Team

864

Der deutsche Triathlet Patrick Lange ist seit Januar Mitglied bei New Balance und blickt erwartungsvoll auf die bevorstehenden Wettkämpfe an der Seite des neuen Partners.

“Um meine Laufstärke perfekt ausspielen zu können, brauche ich die beste Ausstattung. New Balance bietet mir den perfekten Wettkampfschuh und kann mit seinem breiten Angebot an Trainingsschuhen jedem Bedarf meines hohen Anspruches gerecht werden”, so Lange.

Patrick Lange wurde 2012 zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister auf der Duathlon-Kurzdistanz. Danach brilliert Lange auch auf der Mittel- und Langdistanz, die bis dato noch nicht zu seinen Erfolgsdisziplinen zählten, dennoch zu bemerkenswerten Erfolgen des Ausnahmesportlers führten. Beim Ironman Texas im Mai 2016 belegt er den ersten Platz und wird nordamerikanischer Meister mit einem neuen Laufstreckenrekord von 2:40:01. Bei der IRONMAN Weltmeisterschaft auf Hawaii stellt holt sich Lange trotz Zeitstrafe den dritten Platz. Damit bricht er mit dieser Leistung gleichzeitig den Streckenrekord auf der Laufstrecke des IRONMAN Hawaii mit 2:39:45 Stunden und löst damit Mark Allen mit der schnellsten Laufzeit nach 27 Jahren ab.

New Balance Senior Manager Head of Marketing and Product, Tobias Zingel, sieht die Vertragsunterzeichnung als große Chance für die Entwicklung des Team New Balance: “Wir freuen uns sehr, unser Team mit Patrick zu verstärken und mit ihm einen weiteren Top-Athleten bei den kommenden Wettkämpfen zu erleben.”

Mehr über NBR GmbH New Balance

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

3 × 5 =